Samstag, 20. August 2011

# 31 - Let's get naked :D

Halli Hallo meine Werten Freunde der Bauchnabelfusseln.

Ist es nicht so, dass man sich ständig Gedanken darüber macht ob oder wie man etwas tun soll? Dass man alles richtig machen will? Aber das ist doch eigentlich totaler Stumpfsinn..denn das Leben ist einfach viel zu kurz um alles zu hinterfragen. Und es ist nicht dazu gedacht, dass alles perfekt ist. Das wird nämlich niemals so sein. Denn jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von einem "perfekten" Leben. Es wird nie so sein, dass jeder zufrieden ist. Es sei denn man K*ckt einfach mal darauf, was andere sagen.
Denn das wichtigste ist einfach, sein Leben so zu leben wie es einem gefällt. Wie man glücklich ist. Ohne darüber nachzudenken. Die Wahrheit ist nämlich : es gibt kein richtig oder falsch. Das , was für einen selbst richtig ist , kann für einen anderen komplett falsch sein. Es gibt doch niemanden , der das festlegt.
Also wieso sollte man sich nicht mal von all diesen Idealen von heute lösen und tun, was einem Spaß macht? Zieht euch aus und rennt nackig durch den Wald, spielt Cowboy und Indianer bei H&M, füllt Sand in eine Badewanne ladet ein paar Freunde ein und macht eine Beachparty oder macht mit euren Kuscheltieren einen Ausflug in den Zoo und zeigt ihnen ihre Verwandte. Lasst doch die Leute denken. ;)

So und mit diesen Worten zum Samstag werd ich mir jetzt eine Unterhose übern Kopf ziehen, mir ein Laken umbinden und Kinder vor Bananen retten gehen.
Guten Tag. <3

# 30 - Titel..

"Nichts ist für immer" das ist , was die Menschen sagen. Ich wollte es nicht wahrhaben. Ich hab mir eingeredet , dass es bei mir anders ist. Dass ich alles richtig machen werde. Aber Menschen machen Fehler. So auch ich. Ich weiß nicht , was genau ich falsch gemacht habe. Aber ich weiß , dass es wohl so sein soll. Denn alles , was geschieht , geschieht aus einem Grund. Und wenn dieser Grund ist , dass du so glücklicher bist , dann war es wohl besser so. Ich hätte niemals gedacht, dass es jemals soweit kommt . Das es zu diesen Texten kommt. Zu diesem Gefühl. Du hast mich vollendet. Mit deinem Lachen , dass ich so geliebt habe. Es war für mich der schönste Klang, der direkt in mein Herz ging. Mit deinen Augen, die mich so verzaubert hatten. Du hast mich mit ihnen immer so angesehen und es war wie tausende Meere in deren Wellen das Licht der Sonne gefunkelt hat. Ich habe so gern mit dir gesungen und Faxen gemacht. Und es war uns egal was andere gedacht habe. Denn wir wussten , auch wenn alle anderen sich abwenden , haben wir immernoch uns. Du warst mir so unendlich wichtig. So wichtig , wie mir jetzt die Erinnerungen sind. Aber ich habe gelernt, dass man daran nichtsmehr ändern kann. Dass du entschieden hast , dein Leben neu zu beginnen. Neu zu beginnen , ohne mich darin einzuplanen. Und vielleicht ist es albern , immernoch daran zu denken. An das , was wir erlebt haben , an die Zeit mit dir , an die Tage , die mit dir so schnell vergangen waren. Aber es ist das einzige , was mir von dir bleibt. Und die Fotos. Und ich vermisse den Menschen auf diesen Bildern. Der Mensch , der du früher mal warst.Der mich ín den Arm genommen hat und gesagt hat :" Ich hab dich lieb".. der mich so angelächelt hat , wenn ich ihn aufgemuntert habe. Der mit mir über alles geredet hat..dem es egal war , was andere von mir gehalten haben.. weil es ihm am wichtigsten war , dass wir zusammen sind. Man verdammt , du fehlst mir so. Jede einzelne Sekunde mit dir fehlt mir. Jeder einzelne Blickkontakt. Jede Umarmung und jedes Wort. Ich wüsste so gern , wo du jetzt grad bist. Wie der Himmer über dir gerade aussieht.. damit ich in die Sterne am Horizont einen Schutzengel setzen kann. Der dich immer bewacht. Und dir sagt.. dass du niemals allein sein wirst. Niemals..

Du fehlst mir ... so sehr

Freitag, 12. August 2011

# 29 - Flohmarkt

Ja es ist Flohmarkt und heut' mach ich den Ausverkauf.
Pack mein Leben aufn Tapeziertisch, alles muss raus.
Alles was mir auf der Seele lag, jeden Tag.
Damit auch wirklich jeder was von meinem Leben hat.
Ey yo da vorne in der Ecke in dem schwarzen Kasten liegen 3 gescheiterte Beziehungen und 'ne menge and're Partnerschaften. Das erste Date, der erste Kuss, die erste Nacht zu zweit. Es steckt ne Menge drin ich hoffe, dass ihr achtsam seid.Damit es mich befreit geht es heut billig übern Tisch und ich pack noch was oben drauf: das erste mal 'Ich liebe dich'. Und das ist viel für mich, doch es wird Zeit Goodbye zu sagen. Mit all dem ab zu schließen um die Seele frei zu haben. Und darum weitersagen jetzt kommt n echtes Schnäppchen eine Kiste vollgepackt mit unzähligen Fettnäpchen. Ich bin in alle reingetreten und bin schlau geworden, deswegen hab ich kein problem die euch für immer auszuborgen. Die macht mir auch noch Sorgen. Das ist nicht ein Problem, ich hab kein Bock die alte cam wieder mit Heim zu nehmen. Sie macht zwar geile Foto's, das muss ich ihr eingestehen, doch ich hab aufgehört mein Leben nur schwarz-weiß zu sehn.
Ja es ist Flohmarkt und heut' mach ich den Ausverkauf
Pack mein Leben aufn Tapeziertisch, alles muss raus.
Alles was mir auf der Seele lag, jeden Tag.
Damit auch wirklich jeder was von meinem Leben hat.
Muss mich von allem befrein, das musst ich erstmal schnalln. Kauf mir die Steine ab, die sind mir mal von Herz gefallen. Für 50 ct das Stück verkauf ich diese Winzlinge. Und für 50€ die, die größer sind als Findlinge. Wem das noch nicht genügt, dem kann ich noch was bieten. beispielsweise diese Lostrommel voller Nieten, obwohl sie sind noch zu vielleicht sind Preise auch noch drin. Ich kann sie nicht gebrauchen,denn ich hab bereits den Hauptgewinn. Ey yo ich glaub ich spinn'. Ich kann es echt nicht fassen. Du willst meine Ängste haben? Niemals. Mit den' bin ich gewachsen. Genau so diese Brille, hier auch die behalt ich. Denn Heutzutage brauch man nicht nur Flow sondern auch Weitsicht. Weiß ich. Muss mich bereinigen. Ja, das ist meine Einsicht. Jedoch an einigen Dingen im Leben bleib ich. Päng! weil es tight ist. Und ob's mich weiterbringt im Leben, zeigt sich.
Ja es ist Flohmarkt und heut' mach ich den Ausverkauf
Pack mein Leben aufn Tapeziertisch, alles muss raus.
Alles was mir auf der Seele lag, jeden Tag.
Damit auch wirklich jeder was von meinem Leben hat.
Ich mach n Kassensturz, der Flohmarkt ist gelaufen. Du siehst ab und zu noch ein paar Schnäppchenjäger, die was kaufen. Doch bei mir ist nichts mehr zu holn, alles ist rausgegangen. Was jetzt noch übrig bleibt ist das, worauf ich aufbaun kann. Neues Leben beginnt, mit einem ähnlichen Sinn. Vielleicht mit weniger Krimms, ach krieg ich eh nicht hin. Was du bist leer ausgegangen? Dann mach dir keine platte und warte 1 , 2 jahre bis ich wieder Flohmarkt mache.