Montag, 11. Juli 2011

# 28 - Scheiße , in meinem Keller liegt `ne Leiche


>"...Ich bin's nicht gewesen , doch ich kann es nicht beweisen.
Scheiße , überall ist Blut , doch ich hab es nicht getan.
Wie werde ich sie los , hat da jemand einen Plan?
Auf meinem Sofa liegt ein Toter, ich bin's nicht gewesen und es ist auch nicht mein Opa.
Scheiße , überall ist Blut , doch ich hab es nicht getan.
Wie werde ich sie los , hat da jemand einen Plan? "
<



Woooah Loite , was'n Ohrwurm ! :o
Da ist man den ganzen Tag am Putzen und Saugen und BH's sortieren und ist gezwungen ein und das selbe Lied die ganze Zeit zu hören. Mittlerweile liebe ich es aber.Fragt mich nicht wieso,  meine Logik versteht ja eh immer keine. So ist das bei Bekloppten. Ich hab halt mein eigenes Denken.
Und Froooiinde der Bauchnabelfusseln , was man nicht alles findet wenn man den Schrank mal eben zur Seite rückt nebenbei. Macht man ja öfter mal. Mit der Hüfte gegen und ZACK ist das 80 Kilo Teil ausm Fenster. Naja , what ever. Jedenfalls hat mich mein einmal in 10 Jahren aufkommender Fleiß erstmal 20 Euro reicher gemacht. Total töfte wie ich finde.
Ja , dann will ich euch auch nicht weiter belästigen.. naja eigentlich schon.. aber ich werde euch jetzt trotzdem vorspielen dass ich zurück in mein nicht existierendes Real Life flüchte.

Bis zur nächsten Kurzschlussreaktion im "Blog"-Teil meines Gehirnes.

Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen