Sonntag, 3. April 2011

#20 - All i had so say is "Goodbye"..


Die Menschen sagen , man soll loslassen. Loslassen , wenn der Schmerz einen erwürgt.Wenn die Seele durchbohrt wird mit Pfeilen aus Enttäuschen und tiefster Traurigkeit.
Aber ich frage mich , ob man etwas gehen lassen kann , was das Herz noch festhält..
Würde dann nicht auch ein Stück von unserem Inneren verschwinden? Würden dann nicht auch alle Erinnerungen verloren gehen?
Vielleicht hat das Herz ja einen Grund dafür. Einen Grund , weshalb es das tut.
Denn vielleicht weiß es ja schon vor dem Schicksal , dass alles wieder gut wird.

Aber vielleicht wäre ja das einzig vernünftige jetzt auf Wiedersehen zu sagen. Abzuschließen mit allem.
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Aber was ich weiß ist , dass die Kraft meiner Hoffnung stärker ist , als mein Verstand..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen