Freitag, 22. April 2011

# 21 - I wish this Moment were ours to own it..

Manchmal , wenn sich unsere längst verfremdeten Blicke treffen und ich dir in die Auge schaue , sehe ich diese Bilder. Diese Bilder , die mir so unendlich viel bedeuten. Bilder , die mich an die Zeit erinnern , in der ich so unbeschreiblich glücklich war. Und auch wenn es nur Zehntelsekunden sind , in denen für mich die Welt stillsteht, sehe ich , dass du diese Zeit doch eigentlich genauso vermisst wie ich..
ich weiß nicht , ob ich mir das einbilde. Ob ich es mir nur so sehr wünsche , dass ich fest daran glaube..
Aber es gibt mir Hoffnung.
Hoffnung , dass vielleicht doch irgendwann wieder alles so wird wie früher.

1 Kommentar:

  1. Das stets die Hoffnung besteht ist wohl das schwierigste Problem oder? Obwohl man verletzt worden ist, stirbt dieses letzte Funken Hoffen nie aus...

    AntwortenLöschen