Sonntag, 3. Juni 2012

#34 - Distance mean so little..

Jeder Mensch wünscht sie sich. Die Personen, die immer für einen da sind. In jeder Situation. Die einen zum Lachen bringen, wenn einem zum Weinen zumute ist. Die Tränen der Trauer in Tränen des Glücks verzaubern. Die in jedem Moment im Leben zu einem stehen, einen unterstützen. Personen, die einem zuhören, egal wie dumm es ist, was man sagt. Die einen aufbauen und motivieren, wenn man am Boden ist. Die man auch nachts um 3 anrufen kann, wenn es einem nicht gut geht. Personen.. die einen nur mit bloßer Anwesenheit glücklich machen.
Dabei ist es egal, ob man sie nur selten sieht und sie 1319 km weit weg in einem anderen Land wohnen, 433 km in einem Dorf am anderen Ende von Deutschland, oder ob man sie jeden Tag sieht und nur 10 Minuten braucht, um sie zu besuchen.
Es sind Menschen, ohne die man nicht mehr leben kann. Die ersten Gedanken bei einem besonderen Ereignis ihnen gewitmet ist.. und man es ihnen sofort erzählen möchte und sich fragt, was sie wohl dazu sagen würden. Es sind Menschen, die man glücklich machen möchte, mit jedem einzelnen Atemzug, wenn es ginge. Deren Stimme man einfach nur hören muss, um sofort alle Sorgen zu vergessen und sich komplett fallen lassen kann. Einfach man selbst sein, mit jeder Facette. Zu wissen, akzeptiert zu werden, wie man ist. Und das ist das wundervollste, was es auf der Erde gibt.
Ich brauche keinen Partner der mir jeden Tag sagt, wie sehr er mich liebt und auch keinen Ring um den Finger um glücklich zu sein. Das einzige, was ich brauche, seid ihr. Mit all euren Facetten, Macken und auch Fehlern. Denn ihr seid meine einzig wahre Liebe.
Ihr sed diese besonderen Personen. ♥
meine einzig wahre Big Love :)

1 Kommentar: