Donnerstag, 10. März 2011

#10 - I wish i knew how to make a feeling stop...

Du hast keine Ahnung wie es ist , wenn es so richtig wehtut. Wenn man nachts aus dem Fenster sieht und in jedem Stern dein Gesicht sieht..wenn man in jedem Wort des beschissenen Geschichtsbuches erst deinen Namen liest.. wenn man deinen Geruch in der Nase hat , obwohl man gerade auf dem Schulklo steht..wenn man vor dem Computer sitzt und Tränen auf die Tastatur tropfen..
Ja , äußerlich lache ich.. aber innerlich kämpfe ich mit den Tränen. Ich tue zwar so ,als wäre mir das alles egal.. aber das ist es nicht! Mir ist es nicht egal , dass du nichtmehr reagierst ,wenn ich deinen Namen rufe , dass du wegschaust ,wenn ich mit Tränen in den Augen vor dir stehe .. dass du weggehst , wenn ich dir näher komme ...dass du offline gehst , wenn ich dich anschreibe ..dass es dir egal ist , was aus mir wird..
Du behandelst mein Herz als währe es ein Spielplatz.. als wären meine Gefühle eine Hüpfburg..
Du trampelst darauf herum..ohne die Schuhe auszuziehen..ohne Rücksicht zu nehmen..
Du sagtest mir mal so liebe Sachen..wir konnten zusammen über alles Reden.. haben immer gelacht..
Du meintest mal , du würdest mir niemals wehtun wollen.. aber genau das tust du gerade..
Und dann lese ich deine Sms .. und muss lächeln.. aber gleichzeitig sinke ich in mein Kissen und weine..
Ich versuche doch nur mein Bestes um perfekt für dich zu sein.. Aber anscheinend ist alles was ich mache falsch..

Die Leute sagen , man kann sich mindestens einmal im Jahr etwas wünschen.. wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte brennen..
Die meisten wünschen sich dann viel Geld..einen Fernseher.. oder, dass Hertha das nächste Spiel gewinnt..
Ich wünsche mir einfach nur , dass alles ist wie früher..
Oder , dass ich dich niemals kennengelernt hätte..
Du hast mein Herz nichtnur gebrochen , du hast es zerstochen , zerfetzt und dann in den Mülleimer geworfen
Aber du bist verdammt nochmal perfekt für mich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen