Freitag, 4. März 2011

#8 - Erinnerungen..

Die Zeit verändert alles..Das merke ich jeden Tag auf's Neue. Ich sehe diese Menschen , die mir mal so unglaublich viel bedeutet haben. Dann frag' ich mich ...was würde passieren wenn ich jetzt einfach wieder zu ihnen gehen würde..wie früher ... Aber ich denke , dass ist alles nicht so einfach wie man glauben mag. Es ist vielleicht traurig , .. und man versteht nicht , wie es so kommen konnte , aber die Erinnerungen..die Erinnerungen kann uns keiner nehmen..
Das Leben ist wie ein Bilderbuch..
täglich kommt eine neue Erinnerung auf die vorher weiße Seite.
Ein Bild , mit dem viele Gefühle verbunden sind..
Ein Bild , das wir unser ganzes Leben , nie vergessen werden.

Erinnerungen.. bedeuten alles.

doch irgendwann..kommt ein Bild auf die letzte Seite..und das Leben klappt das Buch zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen