Sonntag, 20. März 2011

#15 - Es tut mir Leid ..





Jeden Tag laufe ich an ihnen vorbei.. an den Orten , die mich so sehr an dich erinnern. Sehe noch unsere lachenenden Gesichter..höre noch unsere albernen Kommentare..und rieche noch deinen Duft in der Luft..
Und spüre , die Tränen in meinen Augen..
Ich weiß noch genau , wie wir uns kennenlernten.. wann unser erstes Treffen war ..
ich erinnere mich an jedes einzelne Wort , dass du zu mir sagtest , an jeden einzelnen Blick..
Ich kenne dich besser als du dich wahrscheinlich selbst kennst..

Aber du hast mich schon längst vergessen.
Wir haben mal so schöne Dinge erlebt.
Und jetzt läufst du an mir vorbei als ich ein Müllsack in deinem Hausflur..
ich weiß nicht , was man dir über mich erzählt hat..
oder was ich falsch gemacht habe.
Aber egal was es ist .. es tut mir Leid..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen